Unternehmensbeschreibung
Ein fortschrittliches Pflegezentrum in der Region St. Gallen – sucht eine erfahrene Pflegefachperson mit Führungskompetenz für die Leitung eines engagierten Pflegeteams. Hier wird Respekt, Teamgeist und Entwicklung gross geschrieben.
Deine Vorteile beim neuen Arbeitgeber:
- 25–32 Ferientage/Jahr – je nach Alter & Dienstzeit
- Flexible Dienstplanung – bis zu 2 Monate im Voraus
- 100 % Übernahme der Versicherungskosten
- Moderne Infrastruktur & wertschätzende Unternehmenskultur
- Weitere Benefits wie Weiterbildungsmöglichkeiten, kostenlose Parkplätze, vergünstigte Mahlzeiten (falls vorhanden – bitte ergänzen!)
Anforderungsprofil
- Diplom als Pflegefachperson HF (mit SRK-Anerkennung)
- Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in der Langzeitpflege
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und Pflegedokumentation (z. B. EasyDok)
Aufgabenbereich
- Leitung & Organisation des Pflegeteams
- Sicherstellung einer hohen Pflegequalität
- Kommunikation mit Bewohnenden, Angehörigen & Ärzten
- Pflegedokumentation in EasyDok
- Administrative Aufgaben im Pflegebereich
Interessiert? Dann melde dich ganz unkompliziert!
Schreib mir einfach per WhatsApp an +41 76 512 92 22 oder bewirb dich direkt online – ich bin schnell, persönlich und freuen mich auf dich!